Privat- oder Business-Kunde?

Klicken Sie auf eins der Bilder und erhalten
Ihre passenden like2drive Angebote.

Christian Menzel wird like2drive Markenbotschafter

Rennfahrer und Autojournalist Christian Menzel wird Markenbotschafter von like2drive und trägt zukünftig das Logo des Kölner Unternehmens bei seinen Aktivitäten auf seiner Brust.

Rennfahrer und Autojournalist Christian Menzel wird Markenbotschafter von like2drive und trägt zukünftig das Logo des Kölner Unternehmens bei seinen Aktivitäten auf seiner Brust.

Menzel, der seit 1983 im Motosport aktiv ist, wird in diesem Jahr beim 24 H Rennen auf dem Nürburgring auf einem Nissan GT-R in der GT3 Kategorie an den Start gehen. Der Gesamtsieger des Langestreckenklassikers von 1998, damals auf einem BMW,  feiert in diesem Jahr mit seiner 25. Teilnahme gar ein kleines Jubiläum und wird auch so nebenbei noch für den TV Sender Nitro und Auto Motor und Sport Channel von dem 24H Klassiker berichten und bei der Live Übertragung im TV entsprechend präsent sein.
 
Für Menzel, der nur 8 Minuten vom Nürburgring entfernt lebt, ist das Event eine Herzensangelegenheit.
 
"Ich freue mich wie jedes Jahr diebisch auf dieses Event, der Nürburgring ist seit meiner Kindheit ein Teil meines Lebens und seit Jahrzehnten auch meine Heimat. Generell dreht sich bei mir seit Kindesalter an alles ums Auto und dem Motorsport. Neben der Rennerei teste ich auch für die Automobilindustrie und habe auch seit 2013 gar mein eigenes TV-Magazin mit der Sendung Fast Lap auf Auto Motor und Sport Channel wo wir Sportwagen in all ihren Facetten testen und vergleichen - es freut mich hier mit like2drive einen neuen Partner an meiner Seite zu haben. Sicherlich werde ich auch das eine oder andere Event mit Kunden betreuen."

Aber auch am Bilster Berg wird Menzel im Rahmen des Fleetpool Trackdays am 07.06.2019 mit dem like2drive Porsche ein Renntaxi veranstalten, bei dem die Teilnehmer in den Genuß kommen können als Beifahrer in einem Porsche 911 die Fahrkünste des Fahrprofis hautnah mitzuerleben.

Das  Gewinnspiel dazu läuft noch bis zum 29.05.

Fahren Sie aktuell ein like2drive Fahrzeug oder haben Sie in der Vergangenheit like2drive genutzt?

Dann beantworten Sie unseren Fragebogen zur Kundenzufriedenheit, damit wir unser Angebot noch besser auf Ihre Wünsche abstimmen können.

Keine Sorge: Es dauert nur knapp 5 Minuten.

Zum Fragebogen

Ihre Kundenbetreuer bei like2drive: Julia Brenig & Riccardo Sorressa

Julia Brenig & Riccardo Sorressa 

E-Mail: beratung(at)like2drive.de

Tel.: 0221 292 67-200

Zum Kontaktformular

Leasing Angebote Newsletter

Mit dem Newsletter informieren wir Sie per E-Mail über unsere aktuellen Auto-Abo-Angebote und Aktionen. Kostenlos und unverbindlich.

Hier geht's zur Anmeldung

Bekannt aus:

like2drive bei Automobilwoche
like2drive bei auto motor sport
like2drive bei Bild.de
like2drive bei Computerbild
like2drive bei lifestylenews
like2drive bei Mittelstand Nachrichten
like2drive bei moove
like2drive bei StartupValley
like2drive bei Vox