Privat- oder Business-Kunde?

Klicken Sie auf eins der Bilder und erhalten
Ihre passenden like2drive Angebote.

Harvard Business Manager | Ein Auto im Abo

Auto-Abos bieten flexible Art der Autonutzung. Harvard Business Manager berichtet.

"Cabrio im Sommer, SUV im Winter: Mit Abomodellen für Autos können Kunden regelmäßig wechseln", berichtet ein Artikel auf der Webpräsenz des Harvard Business Manager Online.

"Für Hersteller kann sich das lohnen, fand eine aktuelle Studie heraus, weil die Zahlungsbereitschaft hoch ist", so die Website des deutschen Ablegers der Harvard Business Review (HBR). Der Artikel bezieht sich dabei auf die Studie "Was taugt das Modell Auto-Abo?" von Joachim Deinlein und Bent Reinhardt, erschienen bei Oliver Wyman, Februar 2019.

Mehr dazu, warum sich das Konzept Auto-Abo nicht nur für Nutzer, sondern auch für Hersteller lohnt, finden Sie im Artikel auf der Website des Harvard Business Manager Online.

Zum Artikel

Fahren Sie aktuell ein like2drive Fahrzeug oder haben Sie in der Vergangenheit like2drive genutzt?

Dann beantworten Sie unseren Fragebogen zur Kundenzufriedenheit, damit wir unser Angebot noch besser auf Ihre Wünsche abstimmen können.

Keine Sorge: Es dauert nur knapp 5 Minuten.

Zum Fragebogen

Ihre Kundenbetreuer bei like2drive: Julia Brenig & Riccardo Sorressa

Julia Brenig & Riccardo Sorressa 

E-Mail: beratung(at)like2drive.de

Tel.: 0221 292 67-200

Zum Kontaktformular

Leasing Angebote Newsletter

Mit dem Newsletter informieren wir Sie per E-Mail über unsere aktuellen Auto-Abo-Angebote und Aktionen. Kostenlos und unverbindlich.

Hier geht's zur Anmeldung

Bekannt aus:

like2drive bei Automobilwoche
like2drive bei auto motor sport
like2drive bei Bild.de
like2drive bei Computerbild
like2drive bei lifestylenews
like2drive bei Mittelstand Nachrichten
like2drive bei moove
like2drive bei StartupValley
like2drive bei Vox