Privat- oder Business-Kunde?

Klicken Sie auf eins der Bilder und erhalten Sie
Ihre passenden like2drive Angebote.

Presseartikel

– Automobilwoche.de, 20.02.2018

12 Monate Auto all-inclusive nutzen: Netflix fürs Auto

"like2drive bietet deutschen Endverbrauchern ein neues Mobilitätskonzept, das so einfach funktionieren soll wie ein Video-on-demand-Portal", berichtet das Mobilitätsmagazin Automobilwoche.de in einem Artikel über like2drive als Alternative zum Autokauf.

Ganz nach dem Motto "Besitz ja – Kauf nein" macht like2drive den Autobesitz so einfach wie nie. Mit allen Vorteilen, die man als Autofahrer hat, aber ohne die Nachteile, die ein Neuwagen-Kauf und die anschließende Verwaltung des wertvollen fahrbaren Eigentums mit sich bringt.

"Autobesitz so einfach wie noch nie – das verspricht "like2drive", das erste All inclusive Auto-Abo", schreibt die Automobilwoche und erklärt ihren Lesern das komfortable Mobilitätskonzept.

Den vollständigen Artikel über like2drive als Alternative zum Autokauf finden Sie auf der Website der Automobilwoche.

Zum Artikel

Artikel von automobilwoche zu like2drive

Pressestelle like2drive

c / o Counterpart Group GmbH
Agnes Plümer
Spichernhöfe Kamekestr. 21
50672 Köln

Telefon: 0221 / 951441-911
Telefax: 0221 / 951441-50
E-Mail: agnes.pluemer(at)counterpart.de

www.counterpart.de

Bekannt aus:

like2drive bei Automobilwoche
like2drive bei auto motor sport
like2drive bei Bild.de
like2drive bei Computerbild
like2drive bei lifestylenews
like2drive bei Mittelstand Nachrichten
like2drive bei moove
like2drive bei StartupValley
like2drive bei Vox