Privat- oder Business-Kunde?

Klicken Sie auf eins der Bilder und erhalten Sie
Ihre passenden like2drive Angebote.

Presseartikel

– automanager.tv

Aktuelle Studie zeigt: Generation Z steht Autokauf skeptisch gegenüber

Das Online-Magazin automanager.tv berichtet über eine Studie zur Skepsis der Generation Z beim Autokauf.

"In keiner anderen Generation sind die Bedürfnisse nach Mobilität, Transport und Kommunikation so zusammengerückt und ausgeprägt wie bei den Digital Natives.", so der Artikel. "Dennoch besteht ein hohes Desinteresse an einem Auto im eigenen Besitz. Dies wurde im Rahmen einer Masterarbeit an der Design Akademie Berlin veröffentlicht."

Als mögliche Lösung wird das Konzept des All Inclusive Auto-Abos vorgeschlagen, wie es von like2drive angeboten wird: "Da diese Modelle absolute Flexibilität und den Autobesitz auf Zeit anbieten, kann das Involvement auch für den späteren Eigenbesitz eines Autos erhöht werden. Mindestens das Involvement für stetig verfügbare Mobilität so wie sie like2drive anbietet, steigt in der Generation Z bereits jetzt."

Mehr Infos zum Auto-Abo als Alternative zum Autokoauf lesen Sie im Online-Artikel von automanager.tv.

Artikel lesen

Pressestelle like2drive

c / o Counterpart Group GmbH
Agnes Plümer
Spichernhöfe Kamekestr. 21
50672 Köln

Telefon: 0221 / 951441-911
Telefax: 0221 / 951441-50
E-Mail: agnes.pluemer(at)counterpart.de

www.counterpart.de

Bekannt aus:

like2drive bei Automobilwoche
like2drive bei auto motor sport
like2drive bei Bild.de
like2drive bei Computerbild
like2drive bei lifestylenews
like2drive bei Mittelstand Nachrichten
like2drive bei moove
like2drive bei StartupValley
like2drive bei Vox