Privat- oder Business-Kunde?

Klicken Sie auf eins der Bilder und erhalten Sie
Ihre passenden like2drive Angebote.

– Autobild

Deutschlands beste Autofahrer 2019

Wer holt den Titel Deutschlands beste Autofahrer? In Linthe treffen sich 20 Teilnehmer zum großen Finale! Sieben spannende Theorie- und Praxisprüfungen stehen auf dem Programm. Als Hauptgewinn winkt ein SEAT Tarraco im 3-jährigen like2drive Auto-Abo.

Fleetpool mit der Marke like2drive freut sich gemeinsam mit dem glücklichen Gewinner der größten Fahrsicherheitsaktion von AUTOBILD. Die besten 20 Teilnehmer von über 4.200 Teilnehmern aus drei Vorrunden kämpften am Freitag 22.11. im Finale in Berlin Linthe bei 7 anspruchsvollen Challenges um den Titel „Deutschlands Bester Autofahrer 2019“.

Auf der Preisverleihung im JournalistenClub des Axel Springer Verlages durfte Gert Schaub gemeinsam mit Lina Van de Mars den glücklichen Gewinner verkünden: Jonas Appelt aus Südhessen. Die Freude über den SEAT Tarraco im 3-jährigen like2drive Auto-Abo im Wert von 16.000 Euro war natürlich riesig. Niels Reimann, Gert Schaub Geschäftsführung like2drive (Fleetpool Group) und Heike Fass, Leiterin Kommunikation durften den Gewinn überreichen. Wir wünschen Jonas viel Spaß mit dem neuen Wegbegleiter.

Zum Artikel bei AUTOBILD Artikel als PDF herunterladen

www.counterpart.de