Privat- oder Business-Kunde?

Klicken Sie auf eins der Bilder und erhalten Sie
Ihre passenden like2drive Angebote.

Presseartikel

– Harvard Business Manager, Heft 5/2019

Ein Auto im Abo

"Cabrio im Sommer, SUV im Winter: Mit Abomodellen für Autos können Kunden regelmäßig wechseln", berichtet ein Artikel auf der Webpräsenz des Harvard Business Manager Online.

"Für Hersteller kann sich das lohnen, fand eine aktuelle Studie heraus, weil die Zahlungsbereitschaft hoch ist", so die Website des deutschen Ablegers der Harvard Business Review (HBR). Der Artikel bezieht sich dabei auf die Studie "Was taugt das Modell Auto-Abo?" von Joachim Deinlein und Bent Reinhardt, erschienen bei Oliver Wyman, Februar 2019.

Mehr dazu, warum sich das Konzept Auto-Abo nicht nur für Nutzer, sondern auch für Hersteller lohnt, finden Sie im Artikel auf der Website des Harvard Business Manager Online.

Zum Artikel

Artikel von Harvard Business Manager zu like2drive

Pressestelle like2drive

c / o Counterpart Group GmbH
Agnes Plümer
Spichernhöfe Kamekestr. 21
50672 Köln

Telefon: 0221 / 951441-911
Telefax: 0221 / 951441-50
E-Mail: agnes.pluemer(at)counterpart.de

www.counterpart.de

Bekannt aus:

like2drive bei Automobilwoche
like2drive bei auto motor sport
like2drive bei Bild.de
like2drive bei Computerbild
like2drive bei lifestylenews
like2drive bei Mittelstand Nachrichten
like2drive bei moove
like2drive bei StartupValley
like2drive bei Vox