Privat- oder Business-Kunde?

Klicken Sie auf eins der Bilder und erhalten Sie
Ihre passenden like2drive Angebote.

– Mittelstand-Nachrichten.de, März 2018.

Einfache Kostenkontrolle bei der Autoanschaffung

Deutschlandweit bietet like2drive das erste bezahlbare Auto-Abo an, berichtet Mittelstand-Nachrichten.de. Das Online-Magazin mit Fokus auf Wirtschaftsnachrichten für den deutschen Mittelstand widmet like2drive einen ausführlichen Artikel, in dem die Vorteile des flexiblen Auto-Abos beleuchtet werden.

"Im Vergleich zu den bisher üblichen Finanzierungs- und Leasing-Modellen ermöglicht like2drive dem Normalverdiener eine neue Freiheit. Ohne jahrelange Laufzeiten oder Anzahlungen kann er einen neuen Wagen fahren. Auch das lästige wochenlange Vergleichen des günstigsten Automodells und der niedrigsten Autoversicherung fällt bei like2drive weg", so das Magazin.

"Egal ob Pendler, Familienvater oder durchstartende Karriere-Frau: Mit dem neuen Auto-Abo entsteht ein revolutionär neues Konzept freier Mobilität für jedermann. Damit unterscheidet sich das like2drive-Mobilitätsmodell auch maßgeblich von den Carsharing-Modellen DriveNow und Car2go der beiden großen Konzerne BMW und Mercedes, denn bei like2drive hat man gänzlich sein eigenes Fahrzeug."

Mehr zum Konzept für einfache Kostenkontrolle bei der Autoanschaffung und welche Vorteile das Auto-Abo im Vergleich zu Carsharing und Leasing hat, lesen Sie auf der Website von Mittelstand-Nachrichten.de.

Artikel von Mittelstandsnachrichten zu like2drive

www.counterpart.de