Privat- oder Business-Kunde?

Klicken Sie auf eins der Bilder und erhalten Sie
Ihre passenden like2drive Angebote.

Presseartikel

– WirtschaftsWoche Online, 06. Juli 2018

Für wen sich das Auto-Abo lohnt

Heute ein SUV, morgen ein Cabrio: Autobauer entdecken das Netflix-Modell und testen verschiedene Abo-Angebote. Auch Start-ups versuchen sich in dem neuen Mobilitätsmarkt. Die WirtschaftsWoche Online berichtet.

In einem Online-Beitrag rund um das Thema Abo-Modelle für Fahrzeuge erläutert die WirtschaftsWoche, wer mit einer flexiblen Car Subscription am besten fährt und nimmt dabei unter anderem das all-inclusive Auto-Abo von like2drive sowie den Mitbewerber Cluno unter die Lupe.

Fazit der WiWo zu Auto-Abos: "Die Car Subscription ist etwa für jene attraktiv, deren Leben schwer planbar ist: Steht bald schon wieder ein Umzug an? Lockt ein neuer Job im Ausland oder einer anderen Stadt? Oder muss bald ein Kindersitz auf die Rückbank? Durch die kürzeren Laufzeiten binden sich die Kunden nicht lange an ein bestimmtes Modell, können es schnell wechseln oder wieder ganz abgeben."

Mehr zum Auto-Abo von like2drive und dem Mitbewerber Cluno lesen Sie auf der Website der Wirtschaftswoche.

Zum Artikel

Artikel von der Wirtschaftswoche zu like2drive

Pressestelle like2drive

c / o Counterpart Group GmbH
Agnes Plümer
Spichernhöfe Kamekestr. 21
50672 Köln

Telefon: 0221 / 951441-911
Telefax: 0221 / 951441-50
E-Mail: agnes.pluemer(at)counterpart.de

www.counterpart.de

Bekannt aus:

like2drive bei Automobilwoche
like2drive bei auto motor sport
like2drive bei Bild.de
like2drive bei Computerbild
like2drive bei lifestylenews
like2drive bei Mittelstand Nachrichten
like2drive bei moove
like2drive bei StartupValley
like2drive bei Vox