Privat- oder Business-Kunde?

Klicken Sie auf eins der Bilder und erhalten Sie
Ihre passenden like2drive Angebote.

Presseartikel

– automotorsport MOOVE, 2/2018

Per Abo zum Auto mit like2drive

"Es ist wie ein Schneeball, der einen Berg herunterrollt und unten wie eine Lawine einschlägt" – mit diesem energetischen Bild leitet die Zeitschrift MOOVE des erfolgreichen Automagazins auto motor sport seinen Artikel über die Zukunft der Mobilität in Form von Auto-Abos ein.

Neben Konzepten von Weltmarken wie BMW, Porsche, Mercedes und Volvo werden auch die innovativen Angebote von like2drive und Mitbewerber Cluno lobend hervorgehoben. Denn die großen Marken sind nicht einzigen Anbieter von Abo-Modellen nach dem Flatrate-Prinzip: "parallel starteten weitere Firmen mit dem Auto-Abo. Kleiner Unterschied: Sie operieren markenunabhängig und offerieren die Autos günstiger, was gut ankommt."

Fazit der MOOVE: "Das Auto-Abo ist innovativ, flexibel, digital und gerade für Fahrzeughersteller das richtige Instrument. Sie halten damit jene, die der Autobesitz nicht mehr interessiert und zum Carsharing abwandern."

Mehr zum Auto-Abo von like2drive und dem Mitbewerber Cluno lesen Sie im Artikel von MOOVE.

Zum Artikel

Artikel von MOOVE zu like2drive

Pressestelle like2drive

c / o Counterpart Group GmbH
Agnes Plümer
Spichernhöfe Kamekestr. 21
50672 Köln

Telefon: 0221 / 951441-911
Telefax: 0221 / 951441-50
E-Mail: agnes.pluemer(at)counterpart.de

www.counterpart.de

Bekannt aus:

like2drive bei Automobilwoche
like2drive bei auto motor sport
like2drive bei Bild.de
like2drive bei Computerbild
like2drive bei lifestylenews
like2drive bei Mittelstand Nachrichten
like2drive bei moove
like2drive bei StartupValley
like2drive bei Vox