Privat- oder Business-Kunde?

Klicken Sie auf eins der Bilder und erhalten Sie
Ihre passenden like2drive Angebote.

– like2drive

Christian Menzel wird like2drive Markenbotschafter

Rennfahrer und Autojournalist Christian Menzel wird Markenbotschafter von like2drive und trägt zukünftig das Logo des Kölner Unternehmens bei seinen Aktivitäten auf seiner Brust.

Menzel, der seit 1983 im Motosport aktiv ist, wird in diesem Jahr beim 24 H Rennen auf dem Nürburgring auf einem Nissan GT-R in der GT3 Kategorie an den Start gehen. Der Gesamtsieger des Langestreckenklassikers von 1998, damals auf einem BMW,  feiert in diesem Jahr mit seiner 25. Teilnahme gar ein kleines Jubiläum und wird auch so nebenbei noch für den TV Sender Nitro und Auto Motor und Sport Channel von dem 24H Klassiker berichten und bei der Live Übertragung im TV entsprechend präsent sein.

Für Menzel, der nur 8 Minuten vom Nürburgring entfernt lebt, ist das Event eine Herzensangelegenheit.

"Ich freue mich wie jedes Jahr diebisch auf dieses Event, der Nürburgring ist seit meiner Kindheit ein Teil meines Lebens und seit Jahrzehnten auch meine Heimat. Generell dreht sich bei mir seit Kindesalter an alles ums Auto und dem Motorsport. Neben der Rennerei teste ich auch für die Automobilindustrie und habe auch seit 2013 gar mein eigenes TV-Magazin mit der Sendung Fast Lap auf Auto Motor und Sport Channel wo wir Sportwagen in all ihren Facetten testen und vergleichen - es freut mich hier mit like2drive einen neuen Partner an meiner Seite zu haben. Sicherlich werde ich auch das eine oder andere Event mit Kunden betreuen."

Aber auch am Bilster Berg wird Menzel im Rahmen des Fleetpool Trackdays am 07.06.2019 mit dem like2drive Porsche ein Renntaxi veranstalten, bei dem die Teilnehmer in den Genuß kommen können als Beifahrer in einem Porsche 911 die Fahrkünste des Fahrprofis hautnah mitzuerleben.

www.counterpart.de